Familienreportagen - erzählend und ungestellt

Oft werden die alltäglichen Situationen und Momente für nicht "besonders genug" bewertet. Aber genau das sind sie, besonders und einmalig.

Bei den Familienreportagen komme ich zu Euch nach Hause und wir verbringen wunderbare Stunden zusammen. Ob beim Frühstück, beim Basteln, beim Geschichten vorlesen, beim Spielplatzbesuch. Ich bin mit meiner Kamera dabei und halte die ganz alltäglichen Situationen erzählend und ungestellt fest. Liebevoll und authentisch, verrückt und chaotisch, warmherzig und witzig. Echt - so wie Euer Alltag.

_TG10929 2 Kopie.jpg

Familien-Kurzgeschichte

  • Wir verbringen 3 tolle Stunden zusammen

  • Fotografie am Ort Eurer Wahl (Umkreis 50 km sind im Preis mit enthalten)

  • alle Fotos als Datei in voller Auflösung

_TG10701 2 Kopie.jpg

Familien-Roman

  • Wir verbringen 5 tolle Stunden zusammen

  • Fotografie am Ort Eurer Wahl (Umkreis 50 km sind im Preis mit enthalten)

  • alle Fotos als Datei in voller Auflösung