Authentisches Healthcare-Marketing

Image

Image-Video

Baut Vertrauen auf und erhöht eure Sichtbarkeit und Reichweite

Durch ein authentisches, emotionales und informatives Imagevideo könnt ihr euren Patient:innen euer Angebot noch transparenter zeigen.

Nehmt sie mit auf eine Reise durch die neuen Räume, die neuen Stationen oder stellt ihnen den neuen Chefarzt oder die neue Chefärztin vor.

Vermittelt eure Werte und eure Einzigartigkeit. Zeigt, dass ihr alles seid, außer gewöhnlich.

Image-Fotos und Videos im gleichen Stil

Baut Vertrauen auf und erhöht eure Sichtbarkeit und Reichweite

Wir filmen und fotografieren parallel, sodass ihr nachher nicht nur einen Imagefilm zeigen könnt, sondern mit den gleichen Aufnahmen euren Patient:innen auch eine hochwertige Broschüre an die Hand geben könnt.

Das baut Vertrauen auf, vermittelt Geborgenheit und Professionalität.

Anja und Marco Tiwisina

Wie wir arbeiten

Schnell, unkompliziert und professionell.

Da wir uns als Ehepaar eh schon gut kennen, sprechen wir auch beruflich die gleiche Sprache.

Die Fotos und Videos haben den gleichen Bildstil, weshalb sie sich wunderbar für die Vermarktung auf allen Kanälen eignen.

Unsere Shootings laufen sehr ruhig und effizient ab und der laufende Betrieb wird dabei kaum gestört.

Portraits

Persönlichkeit schafft Vertrauen und Sympathie

Durch ehrliche und authentische Fotos eurer Mitarbeiter:innen, könnt ihr zeigen, wer sich hinter der Station oder der Fachabteilung verbirgt.

Eure Patient:innen fühlen sich beim ersten Besuch in eurem Krankenhaus direkt gut aufgehoben, wenn sie ein bekanntes Gesicht sehen.

Wir fotografieren euch in eurer natürlichen Umgebung ohne eure Arbeitsabläufe lange zu unterbrechen.

Anja und Marco Tiwisina

FAQ-Videos

Nehmen Ängste. Schaffen Klarheit. Sparen Zeit.

Patient:innen haben viele Fragen, bevor sie in ein Krankenhaus müssen. Nehmt ihnen doch diese Hürde, indem ihr FAQ-Videos auf eure Seite integriert.

Viele Ängste entstehen durch Unsicherheit. Wäre es nicht toll, diese vorab zu nehmen, Vertrauen durch die Sympathie des Arztes aufzubauen und Klarheit zu schaffen?

Eure Mitarbeitenden sparen viel Zeit und außerdem gehen wichtige Informationen im hektischen Krankenhaus-Alltag nicht verloren.

Stärkt euer Image

… durch empathisches Healthcare-Marketing

© 2022 Tiwigrafie GbR