Authentisches Healthcare-Marketing

Beispiele

Wer wir sind

Wir sind Anja und Marco Tiwisina – ein Fotografen-Ehepaar aus dem Münsterland.

Wir helfen Unternehmen und Selbstständigen durch einzigartige und authentische Fotos und Videos zu einer professionellen Außendarstellung, die eine nachhaltige Verbindung zu ihrer Zielgruppe schafft.

Wir beide haben die klassische Ausbildung zum Fotografen absolviert und 16 Jahre Erfahrung in unserem Bereich.

Anja und Marco Tiwisina
Portrait Anja Tiwisina

Anja ist Portraitfotografin mit Meistertitel. Ihre lockere und offene Art schafft schnell Vertrauen und man fühlt sich vor der Kamera sofort pudelwohl.

Portrait Anja Tiwisina

Marco hat 14 Jahre als Werbefotograf für Firmen wie Miele, Kaldewei oder Grohe gearbeitet. Seit 2012 hat er seinen Fokus immer mehr auf die Videografie gelegt, die heute sein Schwerpunkt ist.

Authentizität

Wir sind spezialisiert auf eine authentische und emotionale Bildsprache die unseren Auftraggebern dabei hilft ihre Zielgruppe auf menschlicher Ebene zu erreichen.

Vertrauen spielt gerade im Gesundheits-Segment eine große Rolle. Man soll sich als Patient:in geborgen, sicher und gut aufgehoben fühlen.

Anja und Marco Tiwisina

Fallbeispiel

Für das Klinikum Westmünsterland haben wir das komplette Bildmaterial für die neue Komfortstation erstellt.

Die Fotos und Videos helfen dem Klinikum in folgenden Aspekten:

  • Hochwertige Positionierung
  • Abgrenzung zu anderen Kliniken
  • Authentische und empathische Außendarstellung

Imagevideo Komfortstation Ahaus

Wie wir arbeiten

Schnell, unkompliziert und professionell.

Da wir uns als Ehepaar eh schon gut kennen, sprechen wir auch beruflich die gleiche Sprache.

Die Fotos und Videos haben den gleichen Bildstil, weshalb sie sich wunderbar für die Vermarktung auf allen Kanälen eignen.

Unsere Shootings laufen sehr ruhig und effizient ab und der laufende Betrieb wird dabei kaum gestört.

Anja und Marco Tiwisina

Weitere Projekte

Urologisches Zentrum Ahaus

Die Herausforderung beim neuen Urologischen Zentrum Ahaus bestand für uns in der knappen Umsetzungszeit zwischen Fertigstellung und Inbetriebnahme der neuen Station.

Video-Snippets

Kurze Statements aus der aktuellen Recruiting-Kampagne zeigen, wie Ausschnitte aus den Interviews genutzt werden können um das Interesse zu wecken.

Weitere Fotos

Diverse Fotos aus verschiedenen Stationen.

Kundenstimmen

Portrait Anja Tiwisina

Hallo Marco,

echt, echt cool! Ausgezeichnet! Ganz fettes Lob!!! Total mein Geschmack!

Melanie Honekamp-Schuboth

Organisation / Projektmanagement
Portrait Anja Tiwisina

Danke für dieses sehr gelungene Video 😊

Markus Frieling

Kaufmännischer Direktor
Portrait Anja Tiwisina

Dem Lob schließe ich mich vollumfänglich an! Vielen lieben Dank für das hervorragende Ergebnis!

Holger Winter

Geschäftsführer

Wir freuen uns, wenn wir weiter im Gespräch bleiben. 😊

© 2022 Tiwigrafie GbR